Referenzen

Da Coaching im Hier und Jetzt ansetzt und sich an den Ressourcen des Coachees orientiert, setzen oft schon wenige Termine die gewünschte Veränderung in Gang.

Nachfolgend exemplarisch die Aussagen einiger meiner Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

Andrea hat mich als Coach im letzten Jahr eine ganze Zeit lang begleitet. Sie hat mir Fragen gestellt, die ich mir selbst eher nicht gestellt hätte. Ich habe viel in mir "herumgewühlt", habe versucht Dingen auf den Grund zu gehen. Dadurch wurde unterbewusst sehr viel freigesetzt und in Gang gebracht. Ich habe mich im letzten Jahr von viel Ballast befreit, bin Schritte gegangen, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich sie gehe und habe dadurch eine ganz neue Autonomie und Freiheit erlangt.

Klientin 27 Jahre alt

Die Arbeit mit Andrea als Coach ist für mich ein Game-Changer. Ich wusste ganz lange nicht, was ich will und wie ich es erreiche. Andrea hilft dir, dich als dein eigenes Werkzeug zu verstehen, zu akzeptieren und zu lieben. Mit einer einzigartigen zwischenmenschlichen Gabe arbeitet sie auf Augenhöhe zusammen mit dir an DIR! Ich kann dieses Coaching jeder Person empfehlen, die die beste Version von sich selber werden will!

Klient 19 Jahre alt

The things we spoke about in our sessions helped me a lot at work. Much has changed for the better and this was only possible because I had changed my mindset and attitude. I decided to change my strategy, to be firm and confident about my path. Only a few months have passed and I have achieved so much. One of my projects is indicating a successful outcome, I will gain a new one soon and I even anticipate a promotion by the end of the year if I keep at this same pace. You helped me to understand how to better myself at work in order to obtain the things that I want and I am so grateful.

Klientin 28 Jahre alt

Ihr erster Schritt

Vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch mit mir.
Es könnte Ihr erster Schritt zur Veränderung sein.

Vorgespräch vereinbaren